Schnellschach am 17.2.

Kategorie: Schnellschach  944 hits

In der kommenden Woche findet wieder ein  Schnellschachturnier statt.

Beginn: Donnerstag, 17.02. 19:30 => bitte seid möglichst bis 19:20 da,   damit die Runde pünktlich beginnen kann!

Wer es zeitlich zur ersten Runde nicht schafft, kann auch zur 2. Runde  noch einsteigen.

Wir spielen 5 Runden Schweizer System à 20 Minuten.

Damit sollte das Turnier spätestens gegen 23:15 zu Ende sein. Es ist  aber problemlos möglich, auch schon früher auszusteigen.

Und immer noch gelten die üblichen Corona-Regeln:
- kein Zutritt bei Symptomen
- Maskenpflicht außer am Brett
- usw.

Es gilt "2G-plus":
- alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft sein
- wer noch keine Booster-Impfung hat, die mindestens 15 Tage her ist,  der muss zudem einen aktuellen (nicht mahr als 24h alt) Schnelltest haben
- im Ausnahmefall kann auch vor Ort noch ein Schnelltest (unter Aufsicht) gemacht werden

Ausgenommen von diesen Impf/Test Anforderungen sind Schülerinnen und  Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen und noch nicht eingeschulte Kinder.