Auftaktwanderung am morgigen Samstag findet statt!

Kategorie: Veranstaltungen  1819 hits

wandererHallo Wanderfreunde - hier ist die neue Planung für die Auftaktwanderung 2013 im Nürnberger Reichswald:

Die am 27.04.2013 ausgefallene Wanderung wird am 25. Mai 2013 in modifizierter Form nachgeholt. Wegen des Champions League Finales, das sicherlich viele im Fernsehen verfolgen möchten, gestalte ich die Tour um etwa 2,5 Kilometer kürzer. Auch die 3. Einkehr entfällt.

Wegen der diesmal sehr kurzen Anfahrt müssen wir uns erst um 09,55 Uhr - wie üblich am Südausgang - treffen. Die S 1 bringt uns Richtung Lauf zum Haltepunkt Röthenbach/Seespitze.

Die Tour wird morgen früh in der abgespeckten Variante realisiert. Ich bitte alle " Hartgesottenen" ausgestattet mit Regenschutz, geeigneten Schuhen und Angora-Unterwäsche am Südausgang des Hbf. zu erscheinen.

Die Ankunftszeit am Nürnberger Hauptbahnhof  wäre nunmehr  um 18,47 Uhr!!! Damit glaube ich könnten sich die Fußballbegeisterten arrangieren.

Gruß Reinhard