10.Nachbarschaftsfest Villa Leon

Kategorie: Veranstaltungen  2973 hits

Sonniger Start in die Open Air-Schachsaison 2015

SW Nürnberg Süd - Villa Leon 2015 Die Wettergötter - 2014 "Wo ist da Regen?" (manchmal allerdings auch die erdgebundenen Fußballfunktionäre, z.B. 2010 - 4:1 bei der WM gegen England!) waren dem Nachbarschaftsfest in St.Leonhardt nicht immer wohlgesonnen. An der 10jährigen Jubiläumsauflage am 28.6.2015 gab es wettertechnisch nun aber überhaupt nichts auszusetzen cool

Im Kalender hat Bayern an diesem Tag die Abschaltung des 33 Jahre alten Kernkraftwerks Grafenrheinfeld am Vortag unbeschadet überstanden (und die Schachspieler hoffentlich auch die Versammlung des Bayerischen Schachbundes  ), während Europa dem anstehenden EU-"Grexit" Griechenlands fast ebenso gelassen entgegen sieht.

Am kommenden Wochenende geht es gleich weiter mit dem Südstadtfest - von Freitag abend bis Sonntag Sonnenuntergang!

 

Villa Leon 2015 9