Südstadtfest 2009

Kategorie: Veranstaltungen  4067 hits

Auch heuer waren wir wieder beim Südstadtfest im Annapark vertreten. Trotz durchwachsener Wetterprognose wurde unser Schachstand glücklicherweise von größeren Unwettern verschont. War das Interesse am Freitag noch eher mau (vielleicht wegen der dunklen Wolken am Horizont),so mussten sich vor allem am Samstag und Sonntag abend mindestens immer 3 Vereinsmitglieder dem anstürmenden Schachpublikum erwehren.

Suedstadt2009_Stand

Schach für jung und alt - Treffen der Generationen am Schachpavillion.

Richard Wörl ist es zu verdanken, dass wir jedes Jahr an diesem Event teilnehmen können. Er macht sowohl bei den Vorbereitungen im Organisationskommitee als auch im Schachstand eine gute Figur.

Suedstadt2009_BretterSuedstadt2009_RichardWoerl

Impressionen...

Suedstadt2009_DameSuedstadt2009_nachdenklich

 

Ohne Marco und Marty ist das Südstadtfest kaum vorstellbar. Dieses Jahr erhielten sie Verstärkung aus dem Schachhaus Siegl und auch Klaus Meulners Sohn Fabian mischte im Stand mit:

Suedstadt2009_MartyEhmer MarcoPause
Rock im Annapark - Marty Ehmer Nach 3 Tagen Dauereinsatz braucht auch ein Marco Weidinger mal eine Pause
Suedstadt2009_PascalSiegl FabianMeulner
Shootingstar Pascal Siegl Neuzugang Fabian Meulner