Jubiläumsturnier am 10.5.

Kategorie: Veranstaltungen  1447 hits

100Jahre KranzDas Jubiläumsjahr 2014 kommt in seine heiße Phase! Erster Höhepunkt ist das Jubiläumsturnier am Samstag den 10.5. Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg. Alle die nicht mitspielen lade ich ein, vorbeizukommen und die Atmosphäre zu genießen. Die Bude wird richtig voll. Je mehr Kiebitze zuschauen desto schöner wird die Kulisse. 

So ein Turnier macht leider auch viel Arbeit. Darum kann es nicht zu viele Helfer geben. Den Aufbau am Freitagabend koordiniert Klaus Meulner. Wenn ihr also eure Partien in der letzten Kreisligarunde beendet habt, schaut noch im Spiellokal vorbei, ob ihr noch gebraucht werdet. Die Spieler der Landes-, Regional- und Bezirksligen habe vielleicht noch nicht alles bis dahin fertig aufgebaut. Und bleibt am Samstag bis zum Schluss, um noch beim Abbau mitzumachen!

Button-2014Es folgt die Werbung:
Jetzt neu im Fanshop, rechtzeitig zum Jubiläumsturnier: der Jubiläumsbutton! Am Vereinsabend und bei der Anmeldung zum Turnier könnt ihr für einen Euro dieses begehrte limitierte Stück erwerben (für alle Jugendlichen gratis, Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen!).

Und die lange erwartete Neuerscheinung im Vereinsverlag, die Festschrift, nimmt auch Gestalt an! Sie wird vorrausichtlich rechtzeitig zu unserem Fest am 19.7. in den Handel kommen. Sichert euch ein Exemplar aus der ersten Auflage, denn die sind bei späteren Sammlern besonders begehrt! Und sie ist eine geschmackvolle Geschenkidee, also kauft vielleicht gleich zwei!

Hier sind noch unsere Festtermine im Überblick, damit ihr das Jubiläumsjahr besser planen könnt:

Festtermine 2014
100Jahre Kranz Jubiläumsturnier Südstadtforum Samstag, 10. Mai 2014
  Nachbarschaftsfest St. Leonard Villa Leon Sonntag, 29. Juni 2014
  Südstadtfest Annapark Freitag, 4. Juli - Sonntag, 6. Juli 2014
100Jahre Kranz Jubiläumsfest
Südstadtforum Samstag,19. Juli 2014
  Brückenfestival Theodor-Heuss-Brücke August 2014


Weiterhin viel Spass im Jubeljahr wünscht euch euer Präsident
Michael Pörzgen