Vereinsabend     Training   Jugendtraining    
Donnerstags Donnerstags Donnerstags
19:30 18:30 18:00

Online: Lichess.org

Jahreshauptversammlung am 8.3.2012

Kategorie: Verein  9068 hits

Am Donnerstag 8.3.2012 fand die diesjährige gutbesuchte Jahreshauptversammlung statt. Bei den turnusgemäß stattfindenden Wahlen wurden 2 Posten neu besetzt:

Es wurden gewählt (alle einstimmig!):

  • 1.Vorstand: Pieter van Ginkel
  • 2.Vorstand: Klaus Meulner (neu)
  • Kassierer: Andreas Billmann
  • 1.Spielleiter: Richard Saathoff (Bericht)
  • 2.Spielleiter: Christian Kuhn (neu)
  • Jugendleiter: Helmut Luther
  • Schriftführer: Thomas Werner

Berg_Portrait_2010Erlbeck_PortraitGeehrt wurden  Dr.Johann Fuchs für 25-jährige  und Rudolf Menter für 50-jährige (!!!) Mitgliedschaft.
Außerdem wurden Winfried Berg und Peter Erlbeck aufgrund ihrer großen Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Daneben wurde noch ein Antrag von Winfried Berg  bezüglich der Vorgehensweise für die Mannschaftaufstellungen gestellt. Diese und die bisherige Vorgehensweise wurden diskutiert. Man entschloß sich an den bei der Jahreshauptversammlung 2011 beschlossenen Richtlinien für die Mannschaftsaufstellungen festzuhalten, allerdings mit größerer Transparenz und festem Zeitraster.

Die harmonisch verlaufende Versammlung schloss gegen 23:00 Uhr.