Aktuelles

Regelmäßige Veranstaltungen

 Vereinsabend     Training   Jugendtraining       Online
Donnerstags Donnerstags Donnerstags    Lichess.org
19:30 18:30 18:00  

Bitte beachtet das Hygienekonzept / Verhaltensregeln und die aktuellen Coronaregeln am Spielabend.

Spielabend/Jugendtraining findet bis auf weiteres statt!

Teilnahme an Mannschaftskämpfen wie Spielabend ist derzeit bzgl. Impf/Teststatus:

2G-Plus: geimpft oder genesen;

zusätzlich: getestet oder geboostert

PCR Tests dürfen max. 48h, Schnelltest 24h alt sein.

Kinder bis zum sechsten Geburtstag sowie Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, sind von der Nachweispflicht ausgenommen.

Spielabend wird wegen Corona ausgesetzt

  927 hits

Liebe Schachfreunde,

letzten Donnerstag hatten wir trotz 2G-plus-Regel nochmal einen sehr schönen Spielabend, und waren eigentlich in Stimmung mit dem Spielabend weiterzumachen, so lange es erlaubt ist.

Zur weiter sehr hohen/steigenden Inzidenz ist nun die Knappheit von Schnelltests, und aktuell die Unsicherheit wegen der neuen "Omicron" Variante hinzugekommen.
Deshalb wird der Spielabend schweren Herzens bis auf weiteres ausgesetzt. Am Donnerstag 2.12. wird der Spielabend nicht stattfinden.

Wenn sich die Situation stabilisiert kann der Spielabend jederzeit kurzfristig wieder aufgenommen werden. Ihr werdet dann per EMail und auf der Webseite informiert.

Beste Grüße & bleibt gesund,

Roland