Hauptkategorie: Veranstaltungen
Kategorie: Brückenfestival
Zugriffe: 1778

Brückenfestival 2019

Kategorie: Veranstaltungen  1778 hits

Brü Brü Brü

Der Freitag des Brückenfestivals 2019 wurde während des Soundchecks der Schlußband von einem Unwetter heimgesucht, weshalb sich Schutz suchende Zuschauer in den Stand flüchteten. Die Figuren wurden sicher verstaut und am Samstag ging es natürlich weiter.

Von dem Chaos nach dem Sturm am Freitag war am Samstag nichts mehr zu sehen. Bierflaschen, Scherben, usw. - alles aufgeräumt!

Vielen Dank an das Brückenfestteam!!

Mr. Brückenfestival Thomas Werner trotzte dank Pharmaprodukten von Bayer&Co sowohl Erkrankungen und Wetter und war an beiden Tagen omnipräsent. Aber auch allen anderen Vereinsmitgliedern und Schachfreunden, die in und außerhalb des Standes mithalfen, sei an dieser Stelle gedankt. smilesmilesmile

Birkelbach_Lais.jpg Brü-Brü-Brü.jpg Dyroff_Diebel.jpg

Lais_Augustin.jpg Stand.jpg THB1.jpg

Thomas_Werner_Fr.jpg Werner_Diebel.jpg

Anmerkung des musikaffinen Webmasters: Sehr abwechslungsreich ist das Musikprogramm gestaltet. Mir persönlich hat die israelische Band theAngelcy, die den Schlußakkord des Festivals setzte, am besten gefallen 

Externe Links